Küchenmonteur (m/w)

Sartison Logistik

Niedersachsen,

Logistik

power-umzug.de

Küchenmonteur (m/w) Sartison Logistik Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen Fachgerechte Montage von Küchen; fachgerechte Verladung und Auslieferung der Ware; korrekte Abwicklung von Abrechnungsvorgängen; Einhaltung der vorgegebenen Standards.

- Werte Sicher Transportieren Die Firma In Geldern Ist Mit 70 Mitarbeitern Seit über 5 Jahren Ihr Kompetenter Fachmann Für Umzüge Und Transporte Im Gesamten Bundesgebiet Im Zuge Unserer Expansion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Bremen Einen Passionierten Küchenmonteur (m/w) Für Nordrhein-westfalen Und Niedersachsen Deine Aufgaben Fachgerechte Montage Von Küchen Fachgerechte Verladung Und Auslieferung Der Ware Korrekte Abwicklung Von Abrechnungsvorgängen Einhaltung Der Vorgegebenen Standards Einhaltung Der Sicherheitsvorschriften Reisetätigkeit (keine Montage) Dein Profil Du Bist Gelernter Tischler Oder Schreiner Speziell Im Küchenbereich Du Kannst Bereits Mehrere Jahre Erfahrung In Diesem Oder Einem Vergleichbaren Bereich Vorweisen Sicheres Seriöses Und Freundliches Auftreten Gegenüber Kunden Und Kollegen Ist Für Dich Selbstverständlich Du Besitzt Einen Führerschein Klasse B (alt 3) Du Denkst: Moment Das Bin Genau Ich Dann Sieh Dir An Was Wir Dir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag überdurchschnittliches Gehalt (nach Qualifikation) Gleitzeit (40 - 45 Std / Woche) Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wir Halten Es Zwanglos Schicke Uns Deinen Lebenslauf Per Post Herr Dennis Holterbosch Glockengasse 22 47608 Geldern Oder Per Mail Holterbosch@power-umzugde Du Kannst Dich Auch Gerne Vorab Telefonisch Von Mo - Fr 8 - 16 Uhr Unter 02831 - 9783458 Bei Uns Melden Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung HlerAuslieferungVerladungMontagereisebereitschaftUmzugReisenMontagenBremenUmzugshelferTransportHandwerkNordrhein-WestfalenNiedersachsenDüsseldorfHannover Küchenmonteur (m/w) Fachgerechte Montage Von Küchen Fachgerechte Verladung Und Auslieferung Der Ware Korrekte Abwicklung Von Abrechnungsvorgängen Einhaltung Der Vorgegebenen Standards Niedersachsen Nordrhein-Westfalen HlerAuslieferungVerladungMontagereisebereitschaftUmzugReisenMontagenBremenUmzugshelferTransportHandwerkNordrhein-WestfalenNiedersachsenDüsseldorfHannover

Küchenmonteur (m/w)
   Sartison Logistik (deutschlandweit)

Schulbegleiter (m/w/d) als Quereinsteiger im Rüsselsheim und Main-Tanus-Kreis und Darmstad
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Rüsselsheim)

Ethnic Brands Product Manager
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

Support Manager Diabetes Technology (m/w/d)
   Ypsomed GmbH (Liederbach am Taunus)